Vorbereitungen für SJDS 2015 am Laufen

Die Programmvorbereitung für die 5. Swiss Junior Drum Show vom 21. November 2015 laufen auf Hochtouren. Es freut uns, diesen November u.a. folgende Formationen präsentieren zu können.

Es sind dies die Top Secret Drummelschuel, welche mit einer gereiften Formation auftreten wird. Zudem stehen die Tambouren der Knaben- und Mädchenmusik Basel 1841 auf dem Programm. Ganz besonders freut uns, dass wir im Jahr des kleinen Jubiläums die Tambouren der aktuellen Rekrutenschule RS 16-2/2015 haben engagieren können. Wir sind gespannt auf deren Programm.

Weitere Formationen und Special Acts werden noch dazukommen. In den kommenden Tagen wird das Ticketing aufgeschaltet werden. Wie gewohnt können Tickets via unsere Website oder telefonisch gebucht warden.

Zwischenzeitlich verweisen wir noch einmal auf unsere Videodatenbank mit Mitschnitten der vergangenen Shows und würden uns freuen, Sie auch dieses Jahr zahlreich im Stadt-Casino Basel begrüssen zu dürfen.