Vierte Probe des SJDS Piccolo Ensembles.

Gérald Prétôt, musikalischer Leiter des «SJDS Piccolo Ensembles» vor dem Auftritt vom kommenden Samstag äussert sich wie folgt:

«Die vierte und letzte Probe des Ensembles fand erfreulicherweise in Vollbesetzung inklusive Trommeln und Keyboard statt. Erneut arbeitete die Gruppe konzentriert und sehr intensiv, um die Qualität der Vorträge noch einmal ein gutes Stück zu steigern.

Neu kamen choreographische Elemente zur Musik hinzu. Diese waren in der vergangenen Woche von Mitgliedern des Ensembles selbst erarbeitet worden und funktionierten sehr schnell schon relativ gut.

Die nächste Woche wird nun noch einmal für den individuellen Feinschliff der zum Teil auf unterschiedliche Weise herausfordernden Stücke genutzt werden, bevor es am 21. November 2015 auf die Bühne des Stadtcasinos geht.

Das Publikum darf sich auf ganz besondere Leckerbissen freuen.»