Moderation

Sascha Gassler

Wir freuen uns, Sascha Gassler als Moderator für unsere Show in Basel, am 11.11.2023, präsentieren zu können.

Sascha Gassler studiert zurzeit Biologie an der ETH in Zürich.
Seine gesamte Familie besteht aus eifrigen Fastnachtern, es kommt also nicht von ungefähr, dass er – neben der Wissenschaft – auch Begeisterung für das Trommeln und Pfeifen zeigt.

Seit seinem 8. Lebensjahr ist er selbst Teil der Basler Bebbi Basel und überzeugt mit dem Piccolo. Dort hatte er bereits die Ehre, das interne Preispfeifen und Trommeln zu moderieren und die Gäste durch den Abend zu begleiten.

”Die SJDS kenne ich seit Anbeginn. Ich habe keine Ausgabe bisher verpasst. Deshalb ist es für mich eine riesige Freude, dieses Jahr selbst auf der Bühne zu stehen und das Publikum durchs Programm zu führen.”

Rafael Heinen

Wir freuen uns, Rafael Heinen als Moderator für unsere Show in Visp, am 25.11.2023, ankündigen zu dürfen.